Familie Bull und Beese aus Börgerende

Eltern

  • Ernst Ludwig Wilhelm Heinrich Carl Bull

    Geboren wurde Ernst am 4.März 1877 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 2.April 1877 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 12.Juni 1953 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1906 arbeitete er in Börgerende als Gehöftserbe.

    Ernst gründete eine weitere Familie mit Alwine Frieda Caroline Dethloff.

  • Ida Johanna Marie Sophie Beese

    Geboren wurde Ida am 10.Januar 1891 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.Februar 1891 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 16.April 1974 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin.

  • Ernst und Ida haben 1924 geheiratet.

Kinder

  • Ernst Günter BullGeboren wurde Ernst in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin am 27.Februar 1926. Verstorben ist er am 24.Juli 1944 in Polen und am selben Ort bestattet worden. Ernst starb an „gefallen“.

2 Gedanken zu „Familie Bull und Beese aus Börgerende“

  1. Ich suche für einen Bekannten einen ehem. Major Ernst Bull (Gren.Rgt. 89)der im Ersten Weltkrieg war, und im Zweiten Weltkrieg als Major diesen mit hoher Wahrscheinlichkeit überlebt hat. Bestehen Nachfahren von ihm ?

  2. Nunmehr sind mir weitere Daten bekannt geworden: Ernst Heinrich Johann Bull, geb. 19. August 1893 in Rüting, Krs. Schönberg.
    Er war zwischen dem 1. und 2. WK Oberbeschlagmeister
    beim 1. Art.Rgt. 3, II(?)
    irgendwo an der Ostsee ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »