Familie Brüsehafer und Zander aus Jörnstorf

Eltern

  • Friedrich Brüsehafer

    Friedrich wurde am 11.September 1772 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.September 1772 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Friedrich ist am 21.Dezember 1811 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.Dezember 1811 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.
    Friedrich arbeitete nach 1797 in Jörnstorf als Hauswirt.

  • Dorothea Zander

    Dorothea wurde im Oktober 1775 in Pepelow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 13.Oktober 1775 in Alt Bukow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Johann Vagt.

Kinder

  • Christian Friedrich BrüsehaferGeboren wurde Christian am 16.November 1797 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Agneta Sophia Elisabeth BrüsehaferAuch bekannt als Sophia Elisabeth. Agneta wurde am 13.Juni 1799 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 14.Juni 1799 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • BrüsehaferGeboren wurde er in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin am 7.Dezember 1800. Er ist tot geboren worden.
  • Christian Friedrich BrüsehaferChristian wurde am 8.Februar 1807 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Februar 1807 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Christian ist am 13.September 1836 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.September 1836 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.
    Christian arbeitete nach 1828 in Jörnstorf als Knecht und nach 1829 in Jörnstorf als Hauswirt.
  • Johann Christian BrüsehaferGeboren wurde Johann am 7.Mai 1809 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Mai 1809 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Johann am 26.Mai 1809 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Mai 1809 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann BrüsehaferGeboren wurde Johann am 15.Mai 1810 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Mai 1810 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brüsehaber, Brüshaber, Brüschaber, Brüsehafer, Brüshafer, Brüschafer, Brusehaber, Bruschaber, Brusehaver und Brüsehaver.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.