Familie Brun und Stever aus Rostock

Eltern

  • Dr. med. Johann Carl Brun

    Geboren wurde Johann am 21.März 1711 in Danzig, Danzig, Westpreußen. Verstorben ist er am 17.Januar 1775 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Wismar arbeitete er nach 1739 als praktischer Arzt und in Güstrow arbeitete er nach 1750 als Kreisphysicus und praktischer Arzt.

  • Justine Catharina Stever

    Geboren wurde Justine am 22.Dezember 1720 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Justine haben am 23.Oktober 1742 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Ein Gedanke zu „Familie Brun und Stever aus Rostock“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »