Familie Brümmer und Sass aus Börgerende

Eltern

  • Peter Brümmer

    Peter wurde am 22.Februar 1755 in Penzin, Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.März 1755 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 22.Mai 1842 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Mai 1842 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Alter“.
    Er arbeitete in Börgerende als Fischer.

  • Anna Catharina Sass

    Anna wurde im August 1759 geboren und am 12.August 1759 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 11.November 1809 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.November 1809 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Peter und Anna haben am 5.November 1784 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Catharina Margaretha BrümmerGeboren wurde Anna am 24.Mai 1789 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Mai 1789 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Anna am 24.September 1852 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.September 1852 bestattet worden. Sie starb an „Ruhr“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.