Familie Brügge aus Retschow

Eltern

  • NN.

  • Auguste Sophia Carolina Joachima Brügge

    Geboren wurde Auguste in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 17.April 1870. In Retschow, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 6.April 1884 konfirmiert. Verstorben ist sie am 22.Februar 1905 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Februar 1905 bestattet worden. Sie starb an „Kindbettfieber“.

    Auguste gründete eine weitere Familie mit Hans Christian Friedrich Peters.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Wilhelm Ernst Heinrich BrüggeGeboren wurde Wilhelm am 3.Januar 1888 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Januar 1888 getauft. Verstorben ist Wilhelm am 13.Januar 1939 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Januar 1939 bestattet worden.
  • BrüggeUnbekannt wurde am 24.Juni 1892 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Unbekannt ist in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 13.Juli 1892 verstorben und dort am 15.Juli 1892 bestattet worden.
  • Josephine Lucie Wilhelmine Meta BrüggeJosephine wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 5.Dezember 1895 geboren und dort am 26.Dezember 1895 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »