Familie Brüdigam und Barten aus Blankenhagen

Eltern

  • Carl Johann Theodor Brüdigam

    Carl wurde am 5.März 1858 in Gresenhorst, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1889 in Blankenhagen als Arbeiter.

  • Sophia Anna Catharina Barten

    Sophia wurde am 30.Dezember 1863 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Kinder

  • Heinrich Eduard Carl BrüdigamHeinrich wurde in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.Februar 1889 geboren und dort am 2.März 1889 getauft.
  • Hans Eckhard August Wilhelm BrüdigamHans wurde in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Mai 1894 geboren und dort am 10.Juni 1894 getauft. Verstorben ist Hans am 4.Dezember 1914 in Polen. Als Todesursache wurde „gefallen im Kampfe für das Vaterland“ angegeben.
    Hans arbeitete in Blankenhagen als Seminarist.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brüdegam, Brüdigam und Brüjam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »