Familie Brockmann und Keding aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Brockmann

    Geboren wurde Johann am 5.Dezember 1796 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 9.April 1868.
    In Rövershagen arbeitete er als Katenmann.

  • Anna Maria Keding

    Geboren wurde Maria am 16.Mai 1800 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Maria haben am 4.November 1825 geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Maria Elisabeth BrockmannGeboren wurde Maria am 18.Februar 1827 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 16.Dezember 1902 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Dezember 1902 bestattet worden.
  • Johann Joachim Heinrich BrockmannHeinrich wurde am 28.Mai 1834 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Heinrich ist in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.März 1899 verstorben und dort am 19.März 1899 bestattet worden.
    Heinrich arbeitete von 1867 bis 1879 in Rövershagen als Tagelöhner und nach 1892 in Rövershagen als Forstarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.