Familie Bröckert und Stalbohm aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Bröckert

    Heinrich wurde am 24.September 1832 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde 1847 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 20.April 1887 verstorben und dort am 24.April 1887 bestattet worden.
    Er arbeitete 1867 in Niederhagen als Arbeitsmann und Tagelöhner und vor 1887 in Warnemünde als Arbeitsmann.

  • Maria Dorothea Elisabeth Stalbohm

    Elisabeth wurde am 24.Januar 1835 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Heinrich und Elisabeth haben am 15.November 1861 geheiratet.

Kinder

  • Maria BröckertMaria wurde am 24.Oktober 1858 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist nach 1918 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bröckert und Brockert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.