Familie Brei und Krohn aus Lyon Township

Eltern

  • Henry Brei

    Henry ist vor 1923 verstorben.

  • Sophia Dorothea Krohn

    Wurde auch Dora genannt. Geboren wurde Sophia am 9.Januar 1836 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Januar 1836 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Sophia am 12.Dezember 1923 in Lyon Township, Franklin, Missouri, United States und dort auch am 14.Dezember 1923 bestattet worden.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Friedrich August Thielke.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.