Familie Bredefeld und Schumacher aus Klein Schwaß

Eltern

  • Friedrich Wilhelm Bredefeld

    Auch bekannt als Friedrich Wilhelm Johann Bredefeldt. Friedrich wurde am 24.Juli 1884 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.August 1884 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Friedrich ist am 29.April 1971 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Mai 1971 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1922 in Klein Schwaß als Müllermeister und nach 1942 in Rostock als Müllermeister.

  • Frieda Louise Schumacher

    Frieda wurde am 29.November 1890 in Randau, Sachsen-Anhalt geboren. Sie ist in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 8.Februar 1950 verstorben und dort am 11.Februar 1950 bestattet worden.

Kinder

  • Grete Luise Ursula BredefeldtGrete wurde am 17.Februar 1922 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.April 1922 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 17.März 1995 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.März 1995 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Friedrich Wilhelm Hans Peter BredefeldtPeter wurde am 9.Dezember 1923 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 10.Februar 1924 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Peter ist am 6.Januar 1943 in Russland verstorben. Die Todesursache war „gefallen“.
    Peter arbeitete in Klein Schwaß als Bäcker.
  • (privat) Bredefeldt
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bredefeld, Bredefeldt, Bredfeldt und Bredfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.