Familie Brandt und Lau aus Stäbelow

Eltern

  • Ties Brandt

    Verstorben ist Ties vor 1704.
    Nach 1667 arbeitete Ties in Stäbelow als Bauer.

  • Trin Lau

    Geboren wurde Trin in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1644.

  • Ties und Trin haben vor 1667 geheiratet.

Kinder

  • Hans BrandtGeboren wurde Hans im August 1667 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.August 1667 getauft.
  • Ties BrandtGeboren wurde Ties im November 1669 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.November 1669 getauft.
  • Hinrich BrandtGeboren wurde Hinrich im Mai 1672 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Mai 1672 getauft.
    In Stäbelow arbeitete er als Baumann.
  • Harm BrandtHarm wurde ungefähr 1678 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde 1694 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Grete BrandtGrete wurde ungefähr 1682 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Anna BrandtGeboren wurde Anna in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1684.
  • Jochim BrandtJochim wurde ungefähr 1688 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brandt und Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.