Familie Brandt aus Vogtshagen

Eltern

  • Hinrich Brandt

    Hinrich wurde ungefähr 1636 geboren. Hinrich ist vor 1700 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Hinrich arbeitete von 1657 bis 1695 in Vogtshagen als Bauer.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Trine Gildemeister.

  • NN.

    Geboren wurde NN. ungefähr 1664.

  • Hinrich und NN. haben in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Lis BrandtLis wurde ungefähr 1677 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist im November 1745 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.November 1745 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Maria BrandtGeboren wurde Maria in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1683.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brandt und Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.