Familie Brandt aus Heiligenhagen

Eltern

  • Thies Brandt

    Geboren wurde Thies am 17.März 1658 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.März 1658 getauft.
    Nach 1704 arbeitete er in Heiligenhagen als Knecht.

  • NN.

    Geboren wurde NN. ungefähr 1668.

Kinder

  • Elisabeth BrandtElisabeth wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.September 1704 geboren und dort am 13.September 1704 getauft. Sie ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.März 1705 verstorben und dort im März 1705 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brandt und Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.