Familie Both und Klörs aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Jacob Both

    Wurde auch Jochen genannt. Geboren wurde Jochim am 24.August 1810 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 26.August 1810 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 19.September 1875 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.September 1875 bestattet worden. Er starb an „Nervenfieber“.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Christina Paap.

  • Maria Luisa Klörs

    Geboren wurde Maria in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin am 3.Dezember 1820. Verstorben ist sie in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin am 25.November 1856.

  • Jochim und Maria haben am 5.Mai 1843 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.