Familie Bosack und Möller aus Brunshaupten

Eltern

  • Christian Bosack

    Christian wurde am 4.Mai 1771 in Gägelow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1803 in Panzow als Knecht und nach 1816 in Panzow als Katenmann.

  • Catharina Möller

    Catharina wurde am 2.März 1781 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Kinder

  • Joachim Heinrich BosackJoachim wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 9.Juni 1803 geboren und dort am 10.Juni 1803 getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 4.Dezember 1863 verstorben und dort am 8.Dezember 1863 bestattet worden. Die Todesursache war „Asthma“.
    Er arbeitete nach 1830 in Gersdorf als Holländer, nach 1834 in Glashagen als Holländer, nach 1857 in Bahrenhorst als Erbpächter und vor 1863 in Doberan als Erbpächter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.