Familie Borgwardt aus Warnemünde

Eltern

  • Jacob Borgwardt

    Nach 1760 arbeitete Jacob in Warnemünde.

  • NN.

Kinder

  • Franz Peter BorgwardtGeboren wurde Franz im April 1760 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.April 1760 getauft. Verstorben ist Franz am 19.November 1816 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.November 1816 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Geschwulst“ angegeben.
    Nach 1792 arbeitete Franz in Warnemünde.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Borgwardt, Borgwart, Borchwardt und Borchwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.