Familie Boosmann und Münss aus Evershagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Boosmann

    Joachim ist vor dem November 1881 verstorben.
    In Evershagen arbeitete Joachim nach 1850 als Statthalter.

  • Catharina Maria Wendula Münss

Kinder

  • Hans Joachim Heinrich BoosmannGeboren wurde Joachim am 15.August 1850 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.August 1850 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 22.April 1915 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.April 1915 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzschwäche“ angegeben.
    In Evershagen arbeitete er nach 1881 als Arbeitsmann, in Rostock nach 1888 als Arbeiter, in Sievershagen nach 1902 als Häusler und in Admannshagen arbeitete er vor 1915 als Büdner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.