Familie Boldt und Schütt aus Stäbelow

Eltern

  • Peter Boldt

    Geboren wurde Peter im März 1693 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1693 getauft. In Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin wurde er 1710 konfirmiert.

  • Margaretha Schütt

    Wurde auch Margaretha Schützen genannt. Geboren wurde Margaretha ungefähr 1711.

  • Peter und Margaretha haben am 3.November 1730 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Hinrich BoldtJochim wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1732 geboren und dort am 12.Dezember 1732 getauft.
  • Engel Margaretha BoldtEngel wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1735 geboren und dort am 26.Oktober 1735 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.