Familie Boldt und Ross aus Hohen Sprenz

Eltern

  • Johann Heinrich Boldt

    Geboren wurde Johann in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 29.Januar 1842. Verstorben ist Johann am 26.Juni 1913 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juni 1913 bestattet worden.
    Nach dem März 1885 arbeitete er in Schwaan als Rentier, als Fuhrmann nach dem April 1887 in Schwaan und nach dem Dezember 1900 arbeitete Johann in Schwaan als Ackerbürger.

  • Maria Dorothea Catharina Sophia Ross

    Geboren wurde Maria in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Mai 1841. Verstorben ist Maria am 20.Juni 1911 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juni 1911 bestattet worden.

Kinder

  • Ida Sophia Maria BoldtGeboren wurde Ida in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Schwerin am 27.August 1870. In Schwaan, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 29.März 1885 konfirmiert.
  • Albert Joachim Johannes BoldtGeboren wurde Albert in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juni 1872. In Schwaan, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 3.April 1887 konfirmiert.
    Nach dem Dezember 1900 arbeitete er in Schwaan als Knecht, als Ackermann nach dem Januar 1909 in Schwaan und nach dem Januar 1912 arbeitete er in Schwaan als Händler.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.