Familie Boldt und Rieck aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Boldt

    Geboren wurde Johann am 16.August 1870 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.August 1870 getauft.
    Nach 1912 arbeitete er in Heiligenhagen als Erbpächter (Gehöft Nr.1).

  • Emma Pauline Elise Rieck

    Geboren wurde Emma am 24.April 1879 in Groß Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 22.Mai 1879 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 5.November 1918 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.November 1918 bestattet worden. Emma starb an „Grippe, Lungenentzündung“.

    Emma gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Emma haben am 6.Dezember 1912 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anni Helene Meta Klara BoldtAnni wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.September 1913 geboren und dort am 2.November 1913 getauft.
  • Ulrich Friedrich Ludwig Martin BoldtGeboren wurde Ulrich am 12.November 1915 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Dezember 1915 getauft. Verstorben ist er am 4.Juli 2002 in Gehrden, Niedersachsen und am 9.Juli 2002 in Holtensen, Niedersachsen bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »