Familie Boldt und Lettow aus Rostock

Eltern

  • Friedrich August Wilhelm Ernst Boldt

    Geboren wurde Friedrich am 31.Mai 1913 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juni 1913 getauft. Verstorben ist er am 15.Februar 1990 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin und am 19.Februar 1990 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Satow arbeitete er als Schlachtermeister.

  • Anni Marie Meta Karla Lettow

    Geboren wurde Anni am 30.Dezember 1914 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Januar 1915 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 17.Juni 1982 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Juni 1982 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Anni haben am 28.August 1934 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Boldt
  • Karl-Friedrich August Wilhelm BoldtGeboren wurde Karl-Friedrich am 20.September 1937 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 27.September 1937 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 28.Juni 2004 und am 5.Juli 2004 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.