Familie Boldt und Hagedorn aus Börgerende

Eltern

  • Richard Wilhelm Heinrich Boldt

    Geboren wurde Richard am 10.März 1890 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.März 1890 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 9.Oktober 1962 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Steinfeld arbeitete er nach 1921 als Lehrer.

  • Margaretha Joachime Anna Hagedorn

    Ist auch als Grete bekannt. Geboren wurde Margaretha am 21.Oktober 1891 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.November 1891 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Margaretha ist am 18.November 1979 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Richard und Margaretha haben am 1.April 1921 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim BoldtAuch bekannt als Jochen. Joachim wurde am 20.Februar 1925 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 4.März 2020 in Radebeul, Sachsen verstorben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.