Familie Boldt aus Niendorf

Eltern

  • Hinrich Boldt

    Hinrich wurde vor 1733 geboren.
    Er arbeitete nach 1751 in Biestow als Weber, nach 1759 in Niendorf als Weber und nach 1769 in Groß Bölkow als Weber.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Mau.

  • NN.

    NN. wurde vor 1735 geboren. NN. ist im März 1759 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 23.März 1759 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Wendula Sophia BoldtGeboren wurde Wendula im Oktober 1751 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Oktober 1751 getauft.
  • Maria Anna Margareta BoldtGeboren wurde Maria im Januar 1756 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Januar 1756 getauft.
  • Catharina Sophia BoldtGeboren wurde Catharina im März 1759 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin und am 19.März 1759 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.