Familie Boi und Biemann aus Biestow

Eltern

  • Jochim Boi

    In Buchholz arbeitete Jochim nach 1774 als Rademacher und in Biestow arbeitete Jochim nach 1788 als Rademacher.

  • Margaretha Dorothea Biemann

Kinder

  • Peter Christoph BoiGeboren wurde Peter in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1768. Verstorben ist Peter am 26.Januar 1855 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Januar 1855 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwäche“.
    In Klein Schwaß arbeitete Peter als Einlieger.
  • Eva Sophia BoiGeboren und getauft wurde Eva am 1.April 1774 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
  • Joachim Hinrich Christoph BoiGeboren wurde Joachim in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 3.Mai 1778. Verstorben ist er am 17.April 1851 in Benitz, Mecklenburg-Schwerin und am 21.April 1851 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    In Benitz arbeitete er als Einlieger.
  • Harm Hinrich BoiIst auch als Hermann Heinrich Boje bekannt. Harm wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1781 geboren und dort am 2.Mai 1781 getauft.
    In Stäbelow arbeitete Harm nach 1807 als Knecht und in Fahrenholz arbeitete Harm nach 1809 als Katenmann.
  • Hans Hinrich BoiGeboren wurde Hans am 1.Juli 1788 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Juli 1788 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.