Familie Bohnsack und Koch aus Lütten Klein

Eltern

  • Peter Friedrich Bohnsack

    Peter wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 8.Juli 1835 geboren und dort am 12.Juli 1835 getauft. Er ist in Plymouth, Sheboygan, Wisconsin, United States verstorben.
    Er arbeitete nach dem April 1865 in Lambrechtshagen als Dienstknecht, nach dem Juni 1865 in Lambrechtshagen als Arbeitsmann und nach 1869 in Rethwisch als Arbeitsmann.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Hildebrandt.

  • Friederika Sophia Catharina Koch

    Geboren wurde Sophia am 11.März 1834 in Schmarl, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.März 1834 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 17.Oktober 1868 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Oktober 1868 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

  • Peter und Sophia haben am 2.Juni 1865 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Carl Wilhelm BohnsackGeboren wurde Heinrich am 5.April 1865 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.April 1865 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete er 1890 als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »