Familie Bohm und Winter aus Neubukow

Eltern

  • Joachim Heinrich Bohm

    Geboren wurde Joachim am 26.September 1836 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.September 1836 getauft. Verstorben ist er nach 1917.
    In Neubukow arbeitete er nach 1865 als Bürger und Fuhrmann, in Neubukow nach 1867 als Arbeiter und in Kritzmow arbeitete er nach 1900 als Häusler (Häuslerei Nr.16) und Arbeiter.

  • Anna Sophia Winter

    Geboren wurde Sophia am 19.Januar 1836 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Januar 1836 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 2.Februar 1917 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Februar 1917 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Ida Friederike Elise BohmElise wurde in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin am 1.Februar 1865 geboren und dort am 19.Februar 1865 getauft.
  • Heinrich Johann Daniel BohmHeinrich wurde in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin am 6.Februar 1867 geboren und dort am 24.Februar 1867 getauft.
  • Theodor Wilhelm Ludwig BohmGeboren wurde Theodor am 3.September 1869 in Neubukow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.September 1869 getauft.
    Nach 1900 arbeitete er in Kritzmow als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »