Familie Böckmann und Schmadbeck aus Brodhagen

Eltern

  • Johann Christian Böckmann

    Geboren wurde Johann am 28.August 1815 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist er am 9.Mai 1868 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Mai 1868 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Asthma“.
    In Brodhagen arbeitete er als Büdner.

  • Engel Maria Elisabeth Schmadbeck

    Geboren wurde Engel am 20.April 1817 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 21.April 1817 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 25.Mai 1873 und am 28.Mai 1873 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Lungenentzündung“.

    Engel gründete eine weitere Familie mit NN. Almstädt.
    Engel gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Johann und Engel haben am 13.Mai 1850 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Christian BöckmannGeboren wurde Johann am 15.August 1852 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.August 1852 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Blengow arbeitete er als Knecht.
  • Sophie Anna BöckmannSophie wurde am 20.März 1858 geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.