Familie Birnbaum und Schwarck aus Nienhagen

Eltern

  • Johann Peter Ludwig Birnbaum

    Johann wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 7.März 1857 geboren und dort am 22.März 1857 getauft. Er ist am 28.September 1931 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1906 in Nienhagen als Büdner und nach 1919 in Rethwisch als Häusler (Häuslerei Nr.16).

  • Frieda Henrike Marie Schwarck

    Auch bekannt als Frieda Henrike Marie Beese. Frieda wurde am 13.August 1864 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.August 1864 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 16.November 1939 verstorben.

  • Johann und Frieda haben am 10.Dezember 1886 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Olga BirnbaumGeboren wurde Olga am 20.Juni 1885 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Erna Alwine Minna Bertha BirnbaumGeboren wurde Erna in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin am 27.Februar 1887.
  • Ella Wilhelmine Hella BirnbaumGeboren wurde Ella am 5.Juni 1906 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Juli 1906 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »