Familie Biemann und Russ aus Hastorf

Eltern

  • Johann Heinrich Albrecht Biemann

    Johann wurde am 23.Juli 1836 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 31.Oktober 1871 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Dorothea Friederike Johanna Russ

    Dorothea wurde am 2.Februar 1849 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 11.Februar 1849 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dorothea ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 31.März 1912 verstorben und dort am 5.April 1912 bestattet worden.

    Dorothea gründete eine weitere Familie mit Hans Joachim Christoph Loheit.

  • Johann und Dorothea haben am 19.November 1869 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Karl Peter BiemannWilhelm wurde am 14.August 1870 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 21.August 1870 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.