Familie Biemann und Kühl aus Rostock

Eltern

  • Willy Johann Carl Biemann

    Geboren wurde Willy am 27.Februar 1899 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.März 1899 getauft. Verstorben ist er am 7.Juni 1980 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Juni 1980 bestattet worden.
    Nach 1926 arbeitete Willy in Kläden als Stationsjäger und nach 1928 arbeitete er in Kläden als Staatsförster.

  • Alma Anna Marie Kühl

    Geboren wurde Alma am 5.August 1902 in Prisannewitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.September 1902 in Kavelstorf, Mecklenburg-Schwerin. Alma ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1979 verstorben und dort im März 1979 bestattet worden.

Kinder

  • (privat) Biemann
  • Gerda Erika Christel BiemannGerda wurde am 4.November 1928 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.November 1928 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 13.Januar 2012 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Januar 2012 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.