Familie Biemann und Hameister aus Parkentin

Eltern

  • Johann Ludwig Joachim Biemann

    Geboren wurde Johann am 6.November 1865 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.November 1865 getauft. Am 21.März 1880 wurde Johann in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Nach dem Juli 1895 arbeitete Johann in Hütten als Posthilfsbote, als Briefträger nach dem April 1897 in Hütten und nach dem Februar 1899 arbeitete Johann in Parkentin als Briefträger.

  • Wilhelmine Maria Sophia Henrika Hameister

    Ist auch als Mine Hagemeister und Minna bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 18.Dezember 1868 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Dezember 1868 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Wilhelmine haben am 26.April 1895 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ida Sophia Maria Henriette BiemannGeboren wurde Ida am 18.Juli 1895 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Juli 1895 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Ida am 15.Mai 1896 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Mai 1896 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Meta Maria Carolina BiemannGeboren wurde Meta am 12.April 1897 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 28.April 1897 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 7.Juni 1897 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Juni 1897 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Willy Johann Carl BiemannGeboren wurde Willy am 27.Februar 1899 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.März 1899 getauft. Verstorben ist er am 7.Juni 1980 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Juni 1980 bestattet worden.
    Nach 1926 arbeitete Willy in Kläden als Stationsjäger und nach 1928 arbeitete er in Kläden als Staatsförster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.