Familie Beuss und Harder aus Warnemünde

Eltern

  • Wilhelm Martin Hans Beuss

    Geboren wurde Wilhelm am 27.Juni 1878 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Juli 1878 getauft. Verstorben ist er am 30.Januar 1944 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1904 als Arbeiter und in Lichtenhagen arbeitete er nach 1919 als Häusler (Häuslerei Nr.16) und Standesbeamter.

  • Emma Henriette Sophie Harder

    Geboren wurde Emma am 20.September 1882 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin.

  • Wilhelm und Emma haben am 8.Januar 1904 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elise Hella Minna BeussElise wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 28.Juni 1904 geboren und dort am 24.Juli 1904 getauft.
  • Hans Erich Martin BeussGeboren wurde Hans am 1.Dezember 1905 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Januar 1906 getauft.
    In Rostock arbeitete er nach 1930 als Tischler.
  • Hertha Käthe Marie BeussGeboren wurde Hertha am 29.August 1909 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Oktober 1909 getauft. Verstorben ist sie am 11.Mai 1945 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »