Familie Beuss und Bese aus Parkentin

Eltern

  • Claus Beuss

    Wurde auch Claus Boiss genannt. Geboren wurde Claus ungefähr 1607. Verstorben ist Claus in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1641.
    Nach 1632 arbeitete Claus in Parkentin als Baumann.

  • Anna Bese

    Anna wurde ungefähr 1614 geboren. Anna ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1693 verstorben und dort am 5.Februar 1693 bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Casten Fritz.

Kinder

  • Jochim BeussAuch bekannt als Chim. Jochim wurde 1635 geboren. Jochim ist im März 1711 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.März 1711 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1662 in Allershagen als Baumann und nach 1696 in Allershagen als Katenmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.