Familie Bese und Hellmann aus Parkentin

Eltern

  • Peter Bese

    Geboren wurde Peter im März 1642 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.März 1642 getauft. Verstorben ist er ungefähr 1674.

  • Trina Hellmann

    Geboren wurde Trina ungefähr 1650 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie 1699 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Trina gründete eine weitere Familie mit Bartolomäus Rieve.
    Trina gründete eine weitere Familie mit Hans Schoof.

  • Peter und Trina haben ungefähr 1672 geheiratet.

Kinder

  • Christian BeseGeboren wurde Christian im Januar 1673 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Januar 1673 getauft. Verstorben ist er im Januar 1693 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Januar 1693 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.