Familie Behrens und Seyer aus Rövershagen

Eltern

  • Wilhelm Theodor Adolf Friedrich Behrens

    Wilhelm wurde am 22.März 1871 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde am 29.März 1885 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete 1897 in Rövershagen als Kutscher und 1900 in Rövershagen als Forstarbeiter.

  • Anna Maria Dorothea Helena Seyer

    Anna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.Juni 1878 geboren und dort am 10.Juni 1878 getauft. Sie wurde am 26.März 1893 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Sie ist am 24.Oktober 1943 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 27.Oktober 1943 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Unterleibskrebs“.

  • Wilhelm und Anna haben am 2.Juli 1897 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Erna BehrensErna wurde am 8.Dezember 1894 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Erna Anna Maria Sophia BehrensErna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 10.Oktober 1897 geboren und dort am 7.November 1897 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.