Familie Behrens aus Rostocker Wulfshagen

Eltern

  • Joachim Heinrich Friedrich Behrens

    Joachim wurde am 13.Januar 1838 in Gelbensande, Mecklenburg-Schwerin geboren. Joachim ist am 13.Januar 1913 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Januar 1913 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Oberhagen als Hoftagelöhner und nach 1892 in Hinrichshagen als Forstarbeiter.

  • NN.

Kinder

  • Carl Joachim Heinrich Theodor BehrensGeboren wurde Carl in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Dezember 1865.
    1888 arbeitete Carl in Rövershagen als Dienstknecht und nach 1888 arbeitete Carl in Kuhlrade als Forstarbeiter.
  • Joachim Fritz Theodor BehrensGeboren wurde Joachim am 21.September 1868 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rövershagen arbeitete er 1897 als Tagelöhner.
  • Wilhelm Theodor Adolf Friedrich BehrensWilhelm wurde am 22.März 1871 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er wurde am 29.März 1885 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete 1897 in Rövershagen als Kutscher und 1900 in Rövershagen als Forstarbeiter.
  • Sophie Luise Anna Christiane BehrensSophie wurde am 26.April 1873 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Wilhelmine Anna Sophia Carolina BehrensGeboren wurde Wilhelmine am 4.April 1875 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »