Familie Beese und Wollenberg aus Nienhagen

Eltern

  • Johann Joachim Christian Beese

    Geboren wurde Joachim am 12.Juni 1812 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Juni 1812 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 6.Oktober 1881 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Oktober 1881 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1867 arbeitete er in Nienhagen als Ökonom (Häuslerei Nr.1).

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Johanna Friederike Maria Lucia Boosmann.

  • Anna Catharina Sophia Wollenberg

    Geboren wurde Catharina am 8.August 1817 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.August 1817 getauft.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »