Familie Beese und Hünemörder aus Parkentin

Eltern

  • Hans Jochen Beese

    Ist auch als Hans Joachim bekannt. Hans wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Juli 1846 geboren und dort am 12.Juli 1846 getauft. Hans ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 16.September 1930 verstorben und dort am 19.September 1930 bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete er nach 1875 als Arbeitsmann und in Stäbelow als Büdner (Büdnerei Nr.25).

  • Elisabeth Maria Johanna Hünemörder

    Auch bekannt als Elise. Elisabeth wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 20.Oktober 1850 geboren und dort am 27.Oktober 1850 getauft. Elisabeth ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 29.März 1925 verstorben und dort am 1.April 1925 bestattet worden.
    Sie arbeitete 1875 in Parkentin als Mädchen.

  • Hans und Elisabeth haben am 2.April 1875 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carolina Sophia Henrike BeeseCarolina wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 3.Mai 1875 geboren und dort am 17.Mai 1875 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.