Familie Beese aus Lichtenhagen

Eltern

  • NN.

  • Henrike Catharina Johanna Beese

    Ist auch als Henriette bekannt. Geboren wurde Henrike am 13.März 1876 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.März 1876 getauft. Verstorben ist Henrike am 23.Dezember 1902 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 26.Dezember 1902 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.

    Henrike gründete eine weitere Familie mit Heinrich Johann Jacob Alwardt.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Hans Joachim Heinrich BeeseGeboren wurde Hans am 5.April 1897 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.April 1897 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.