Familie Beckmann und Kleinow aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Ernst Christoph David Beckmann

    Ernst wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1763 geboren und dort am 10.Oktober 1763 getauft. Verstorben ist er am 5.Oktober 1818 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Lambrechtshagen als Hauswirt (Gehöft Nr.6).

  • Anna Sophia Kleinow

    Geboren wurde Anna im Mai 1762 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Mai 1762 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Ernst und Anna haben am 31.Oktober 1788 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria BeckmannGeboren wurde Anna am 13.Mai 1793 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 12.September 1852 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.September 1852 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Ruhr“ angegeben.
    In Lambrechtshagen arbeitete sie 1819 als Mädchen.
  • Hans Peter David BeckmannGeboren wurde Hans am 11.März 1797 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.März 1797 getauft. Verstorben ist er am 23.September 1852 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.September 1852 bestattet worden. Er starb an „Ruhr“.
    Nach 1819 arbeitete er in Lambrechtshagen als Knecht und Wirtschafter, als Hauswirt (Gehöft Nr.6) nach 1825 in Lambrechtshagen und vor 1851 arbeitete er in Lambrechtshagen als Schulze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »