Familie Becker und Thielcke aus Gorow

Eltern

  • Heinrich Johann Wilhelm Becker

    Geboren wurde Heinrich in Mölln, Mecklenburg-Schwerin am 14.Februar 1897. Verstorben ist Heinrich am 6.Juli 1971 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Juli 1971 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Gorow arbeitete er als Siedler.

  • Ida Maria Christine Wilhelmine Thielcke

    Geboren wurde Ida am 5.Dezember 1895 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1895 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 12.Februar 1975 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Februar 1975 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Ida gründete eine weitere Familie mit Friedrich Heinrich Johann Jürss.

Kinder

  • Elisa Ida Elisabeth Erika BeckerGeboren wurde Elisa in Gorow, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juni 1930. Verstorben ist Elisa am 3.September 1975 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und am 6.September 1975 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Becker und Bäcker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »