Familie Baudisch aus Ober Wernersdorf

Eltern

  • Anton Baudisch

    Verstorben ist Anton vor dem Juli 1770.
    In Ober Wernersdorf arbeitete Anton als Richter und Schänker.

    Anton gründete eine weitere Familie mit Veronica Nixdorf.

  • Anna Maria Barbara

    Wurde auch Maria genannt. Geboren wurde Maria am 3.März 1695. Verstorben ist sie im Dezember 1724 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 7.Dezember 1724 bestattet worden.

  • Anton und Maria haben zwischen 1712 und 1719 geheiratet.

Kinder

  • Johannes Anton BaudischGeboren wurde Anton im Dezember 1720 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 12.Dezember 1720 getauft. Verstorben ist er im Juli 1748 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 14.Juli 1748 bestattet worden.
  • Rosina BaudischIst auch als Anna Rosina bekannt. Geboren wurde Rosina im Dezember 1721 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 1.Januar 1722 getauft.
  • Anna Catharina BaudischGeboren wurde Anna im November 1724 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 25.November 1724 getauft. Verstorben ist Anna im November 1724 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 1.Dezember 1724 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »