Familie Batten und Wendt aus Bramow

Eltern

  • Jochim Hinrich Peter Christian Batten

    Auch bekannt als Jochim Hinrich Peter Christian Barten. Jochim wurde im September 1764 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.September 1764 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 3.März 1799 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 4.März 1799 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Blattern, Brustkrankheit“.
    Er arbeitete nach 1795 in Bramow als Bauer.

  • Anna Margaretha Wendt

    Margaretha wurde am 19.Februar 1778 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Jacob Gribnitz.

  • Jochim und Margaretha haben am 31.Juli 1795 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jochim BartenJohann wurde am 10.Mai 1796 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Johann ist vor 1876 verstorben.
    Er arbeitete in Bramow als Erbzinspächter.
  • Maria BartenGeboren wurde Maria am 12.Februar 1798 in Bramow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.