Familie Barten und Gösch aus Admannshagen

Eltern

  • Johann Joachim Barten

    Johann wurde am 26.Dezember 1825 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 12.März 1884 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.März 1884 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Leberkrankheit“.
    Johann arbeitete in Admannshagen als Büdner und Arbeitsmann.

  • Sophia Gösch

    Sophia wurde ungefähr 1831 geboren.

Kinder

  • Catharina BartenCatharina wurde ungefähr 1857 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Friederike BartenIst auch als Rike bekannt. Geboren wurde Friederike ungefähr 1859 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Sophia Catharina Anna Johanna BartenGeboren wurde Sophia am 26.Dezember 1862 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Heinrich August BartenGeboren wurde Johann am 26.Februar 1865 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Sievershagen arbeitete Johann nach 1891 als Häusler und in Sievershagen arbeitete Johann nach 1909 als Milchhändler.
  • Anna Sophia Catharina Johanna BartenAnna wurde am 19.Januar 1871 in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin 1885 konfirmiert.
    Sie arbeitete nach 1888 in Admannshagen als Dienstmädchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.