Familie Barg und Jürges aus Groß Schwaß

Eltern

  • Peter Barg

    Verstorben ist Peter im Oktober 1725 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.Oktober 1725 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bramow arbeitete er nach dem Januar 1717 als Tagelöhner, in Klein Schwaß nach dem November 1717 als Tagelöhner, in Groß Schwaß nach 1718 als Tagelöhner und in Groß Schwaß arbeitete er vor 1725 als Dröscher.

    Peter gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Thrien Jürges

    Geboren wurde Thrien im Mai 1689 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Mai 1689 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Peter und Thrien haben am 5.November 1717 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • An Dorthe BargGeboren wurde An im Oktober 1718 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Oktober 1718 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Barck, Bark, Barg, Baarck und Baark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.