Familie Balhoff und Stalbohm aus Rövershagen

Eltern

  • Johann Heinrich Balhoff

    Johann wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1761 geboren und dort am 6.März 1761 getauft. Verstorben ist er am 1.Januar 1848 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.Januar 1848 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    Er arbeitete in Rövershagen als Schneider und in Rövershagen arbeitete er 1819 als Einlieger.

  • Catharina Elisabeth Stalbohm

    Geboren wurde Catharina im Dezember 1759 in Niederhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Dezember 1759 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 28.März 1821 verstorben.

  • Johann und Catharina haben am 19.Oktober 1787 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Balhoff, Ballhoff und Balhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.