Familie Bademöller aus Nieder Steffenshagen

Eltern

  • Hinrich Bademöller

    Geboren wurde Hinrich ungefähr 1593. Verstorben ist Hinrich am 30.Januar 1656 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 2.Februar 1656 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Nieder Steffenshagen arbeitete er nach 1631 als Müller.

  • Anna

    Geboren wurde Anna ungefähr 1607. Verstorben ist sie am 6.April 1657 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.April 1657 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Hinrich BademöllerVerstorben ist Hinrich im Oktober 1656 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Oktober 1656 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans BademöllerHans wurde ungefähr 1631 geboren. Hans ist im September 1682 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.September 1682 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1656 in Nieder Steffenshagen als Müller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.