Familie Bade und Susemihl aus Diedrichshagen

Eltern

  • Michel Bade

    Geboren wurde Michel im Januar 1694 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Januar 1694 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im Juli 1759 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.Juli 1759 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er nach 1722 als Schulze.

  • Maria Susemihl

    Geboren wurde Maria im Oktober 1698 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Oktober 1698 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria im Februar 1763 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.Februar 1763 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Michel und Maria haben am 30.Oktober 1722 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Elisabeth BaadeGeboren wurde Anna im September 1723 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 20.September 1723 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Michel BaadeGeboren wurde Michel im Februar 1726 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.Februar 1726 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im April 1734 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.April 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria BaadeGeboren wurde Maria im November 1728 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 21.November 1728 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 25.Februar 1801 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 28.Februar 1801 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans BaadeHans wurde im April 1731 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.April 1731 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist im Juni 1731 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Juni 1731 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Peter BaadeGeboren wurde Peter im Mai 1732 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Mai 1732 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Peter vor dem November 1812.
    Nach 1757 arbeitete Peter in Diedrichshagen als Schulze.
  • Hans Christian BaadeHans wurde im August 1735 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.August 1735 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist im Mai 1736 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.Mai 1736 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Michel BaadeGeboren wurde Michel im August 1735 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 2.August 1735 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im April 1736 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 3.April 1736 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Johann August BaadeGeboren wurde Johann im Dezember 1737 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Dezember 1737 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 16.Dezember 1800 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Dezember 1800 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Diedrichshagen arbeitete er als Einlieger.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.