Familie Bade und Sass aus Steffenshagen

Eltern

  • Jochim Bade

    Geboren wurde Jochim im September 1654 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 8.September 1654 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im April 1694 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.April 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Greta Sass

    Geboren wurde Greta ungefähr 1658.

    Greta gründete eine weitere Familie mit Jens Matthews.

  • Jochim und Greta haben am 20.Juni 1689 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth BadeElisabeth wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1693 geboren und dort am 10.März 1693 getauft. Sie ist im Juli 1745 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Juli 1745 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.