Familie Bade und Radder aus Arendsee

Eltern

  • Hans Joachim Bade

    Geboren wurde Hans in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Oktober 1790. Verstorben ist Hans am 3.März 1870 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und am 8.März 1870 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Lungenschlag“.
    1819 arbeitete Hans in Allershagen als Knecht und nach 1829 arbeitete Hans in Arendsee als Hauswirt.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Dorothea Borgwardt.

  • Maria Dorothea Radder

    Maria wurde am 14.Juni 1803 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Juni 1803 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 2.Februar 1829 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Februar 1829 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Erkältung“.
    Sie arbeitete 1819 in Hastorf als Dirne.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »